ACT Dauborn

7. Dauborner Kreativmarkt

Das Auto-Cross-Team Dauborn veranstaltete am Sonntag, den 19. März, den 7. Dauborner Kreativmarkt in der Mehrzweckhalle Dauborn.
Es wurden wieder – passend zur Jahreszeit – frühlingshafte Dekorationen, Schönes für Balkon und Garten sowie viele andere, große und kleine Handarbeiten angeboten. Die Ausstellung war auch in diesem Jahr weit gefächert und erstreckt sich von Deko-Artikeln zu Ostern über Arbeiten aus Holz bis hin zu handgearbeiteten Teddys und Porzellanpuppen. Des Weiteren waren Näh- und Stickarbeiten, Floristik und Keramikartikel sowie einzigartiger Schmuck aus unterschiedlichsten Materialien, formschöne und wohlduftende Naturseifen, Tee und Liköre zu sehen. Darüber hinaus gab es handgefertigt Kerzen für verschiedenste festliche Anlässe, Aquarelle und noch vieles andere mehr.
Es gab also allerhand zu bewundern und auch käuflich zu erwerben. Für das leibliche Wohl war mit Kuchen, herzhaftem, Kaffee und Erfrischungsgetränken bestens gesorgt. Der Eintritt war natürlich frei.

IMG_1544   IMG_1563