ACT Dauborn

ACT Dauborn beendet närrische 5. Jahreszeit

Am Fastnachtssamstag zogen wir unter dem Motto „Bauernhof“ mit unserem Wagen durch Kirbergs Straßen und sonntags liefen wir witterungsbedingt beim Neesbscher Umzug als Fußgruppe mit, bevor am Faschingsdienstag um 14:11 unser Highlight in Dauborn startete. Zahlreiche Wagen und Fußgruppen wurden von der Zuschauermenge gefeiert.
Anschließend ging die Party im Vereinsheim des RSV Dauborn weiter, wo noch bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert wurde.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und Helfenden, insbesondere beim Team vom Farmservice Wagner, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Bauhof für die Straßenabsicherung und dem RSV Dauborn für die Ausrichtung der After-Zuch-Party.
Nun werden die Vorbereitungen für unser Auto Cross Rennen am 24./25. Mai aufgenommen.
Somit verabschieden wir uns aus der Narrenzeit 2020 mit einem dreifachen DAUBORN HELAU!

Fasching 2020