ACT Dauborn

ACT-Dauborn – Dauborner Kreativmarkt

Der Frühling ist da!

Viele Besucher drängelten sich am Sonntag, den 31.März zum 8ten Mal – anlässlich des Dauborner Kreativmarktes durch die Mehrzweckhalle, denn es gab viel zu entdecken.
Über 40 Hobbyaussteller präsentierten – drinnen und draußen – geschmackvoll Ihre handwerklichen und liebevoll gefertigten Arbeiten.
Es gab nicht nur Osterdekorationen und Geschenkverpackungen, sondern auch handgefertigte Borten, Seifen und Pralinen. Unter anderem gehörten auch bepflanzte Wurzeln, Schmuck und Keramik zu der breiten Palette an Ausstellungsstücken.
Die Resonanz der Besucher auf das vielfältige Angebot war durchweg positiv, so dass das eine oder andere den Besitzer wechselte und eingekauft wurde. In angenehmer Atmosphäre konnte man sich mit den Ausstellern über die handgefertigten Stücke unterhalten und Fragen stellen.
Den Organisatoren lag es auch in diesem Jahr wieder am Herzen einen „lebendigen“ Markt zu bieten, bei dem immer wieder andere Aussteller einen Platz finden.
Wer sich einen Moment ausruhen wollte konnte dies in der Cafeteria tun. Hier lies die sensationelle Auswahl am Kuchenbuffet so manchen die Fastenzeit vergessen.
Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Kreativmarkt