ACT Dauborn

ACT Jugend dankt Sponsoren

Seit einiger Zeit bereitet sich das Kart-Team des ACT Dauborn auf seine bevorstehende Auto Cross Laufbahn vor. Leider ließ die Corona Pandemie bisher keine Meisterschaftsläufe zu, dennoch absolvierten die Jugendlichen etliche Runden auf dem heimischen Daubornring, um dort sowohl ihr fahrerisches Können als auch ihr Fahrzeug zu optimieren. Zu einem technisch einwandfreien Kart gehören unter anderem spezielle Crossreifen entsprechend der unterschiedlichen Streckenbeschaffenheiten. Begeistert von der Jugendarbeit des ACT und dem Engagement der jungen Fahrer/innen bot das Picks Raus Team aus Dauborn hier seine Unterstützung an: zwei komplette Reifensätze samt Felgen durfte Jugendwart Frank Pfeiffer stellvertretend entgegen nehmen. Beim letzten vereinsinternen Training im Juli kamen diese bereits zum Einsatz und überzeugten die Aktiven. „Ohne all unsere Gönner wäre es schwierig, den Jugendlichen dieses kostspielige Hobby zu ermöglichen“, so Pfeiffer bei der Übergabe.

Ein herzlicher Dank für die Unterstützung gilt daher:

Picks Raus Team Dauborn,
HaBig Bausanierung/ Dauborn,
Kranservice Weimer/ Selters,
Bear Speed Parts/ Petershagen,
MCA/ Altendiez,
Montageservice Kain/ Dauborn,
KFZ Service Asmussen/ Werschau,
Getränke Herzberg/ Merenberg

sowie allen anderen Freunden und Helfern.

IMG_7830

Bild: v.l. Frank Pfeiffer, Thilo Rühl, Lenya Kiepe, Andreas Heimlich, Niklas Krämer, Luca Kiepe