ACT Dauborn

Dauborner Autocrosser nutzen die Zeit

Trotz Benzin im Blut hat der Coronavirus die Motorsport Saison 2020 auf Eis gelegt. Meisterschaften aller Verbände sind abgesagt und es wird auch im Jahr 2020 nach jetzigem Stand kein Rennen mit Zuschauern in Deutschland mehr stattfinden. Das nutzen die Dauborner Fahrer und können entspannt langfristige aufgeschobene Arbeiten an ihren Boliden erledigen. Vereinzelnd haben Fahrer des ACT Dauborns an Trainingsevents anderer Veranstalter teilgenommen und konnten so Erfahrungen mit ihren neu aufgebauten Fahrzeugen sammeln, um für das erste Rennen in 2021 gut vorbereitet zu sein.

Auch auf dem Daubornring können nun langfristige Projekte umgesetzt werden. So werden die Bauarbeiten am neu erschlossenen Fahrerlager vorangetrieben um den Aufenthalt für Fahrer und Zuschauer noch besser zu gestalten.

IMG-20200707-WA0007