ACT Dauborn

Ehrung für herausragende Leistungen

Am heutigen Freitag wurden die Sportler und Sportlerinnen aus Hünfelden und deren Vereine für ihre besonderen sportlichen Leistungen im Jahre 2017 geehrt. Natürlich dürfen dort die Fahrer des ACT Dauborn nicht fehlen.

Geehrt wurden:
Luc Köppel, Bodo Büttner, Nils Hofmann für den dritten Platz in der Langstreckenmeisterschaft, Julien Engel für den dritten Platz der Jugendklasse von 16 bis 18 Jahren und Hannes Jirasek für den Vizemeistertitel der Klasse 1 des DRCV. Zusätzlich erarbeitete sich Florian Schäfer den Meistertitel in der Klasse 8 des WACV Autocross und Max Imilian den Meistertitel in der Klasse 3a des DAV – Deutscher Autocross Verband e.V.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Autocrossjahr 2018. Für uns startet die Saison am kommenden Wochenende in Extertal. Bis zu unserem Heimrennen auf dem Daubornring dauert es nun nur noch 22 Tage.

31901950_1733022120124189_6731114622222336000_n