ACT Dauborn

Erfolgreicher Saisonstart für das Autocross Team Dauborn

Am Wochenende fanden die ersten Rennen der Saison statt. Für Thomas Kruse ging es mit seinem Buggy nach Itterbeck zum ersten Rennen des DRCV AutoCross. Mit 3 guten Läufen und einem Ausfall im 4. Lauf konnte er sich über einen guten dritten Platz in der vollen Klasse 10 freuen.

Für Philipp Raiser und Florian Schäfer ging es zum ersten Rennen der Deutschen Autocross Meisterschaft nach Höchstädt. Florian Schäfer konnte nach drei guten Vorläufen in der Klasse 4B im Finale aus der ersten Reihe starten und konnte sich zum Schluss über einen guten zweiten Platz freuen. Für Philipp Raiser reichte es mit 2 zweiten Plätzen und einem Ausfall doch noch für die erste Reihe im Finale. Mit einem souveränen Start Ziel Sieg belohnte er sich für die harte Arbeit in den letzten Jahren.

Am kommenden Wochenende geht es dann nach Ortrand.

59301746_1397418847088566_102829660324233216_n