ACT Dauborn

Erfolgreiches Wochenende für 2 Dauborner Fahrer

Während der Rest des Teams den Dauborner Markt fröhlich feierte blieben Phillip Raiser und Thomas Kruse nicht verschont und mussten ihr können wieder mal auf der Rennstrecke zeigen.
Für Phillip ging es in das nicht all zu weit entfernte Siegbachtal um die Dm Läufe ausgetragen wurden. Und das mit vollem Erfolg !!!
Philipp Raiser sicherte sich die schnellste Trainingszeit und konnte somit im ersten Lauf aus der erste Reihe starten.
Lauf 1 lief nicht ganz so optimal da er eine defektes Drosselklappengestänge hatte und konnte somit nur den dritten Platz einfahren. Dafür waren die restlichen 2 Läufe und auch das Finale nicht zu verbessern und Phillip konnte alle Läufe mit seinem Polo für sich entscheiden und holte somit den Tagessieg und wertvoll Punkte für die deutsche Meisterschaft nach Dauborn.
Für Thomas ging es nach Osnabrück um Läufe des Drcv zu bewältigen.
Auch für ihr lief das Wochenende sehr gut.
4 Läufe standen für ihn und sein Cross Buggy in der Klasse 10 mit 13 Startern an.
1. Lauf Start aus der zweiten Reihe und belegte den 3. Platz, Lauf 2 startete Thomas aus der 1. Reihe und belegte den 2. Platz,
Lauf 3 Start aus Reihe 4 und belegte den 6. Platz,
Lauf 4 Start aus der dritten Reihe und auf Platz 4.
Somit konnte auch Thomas den Tages Sieg nach Dauborn holen.

Glückwunsch an beide Fahrer.

Dauborner Markt Siegbachtal