ACT Dauborn

Faschingsumzug in Dauborn

Am Faschingsdienstag haben die Narren wieder Dauborn eingenommen. Um 14:11 Uhr rollte der Faschingsumzug bei strahlendem Sonnenschein mit den zahlreichen Fußgruppen und Umzugswagen durch Dauborn bis zum Vereinsheim des RSV Dauborn. Die Zuschauer am Straßenrand konnten sich über Süßigkeiten und Dauborner Schnäpse freuen. Anschließend wurde noch bis in die späte Nacht gefeiert.

Das Autocross Team Dauborn bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern, die an dem Umzug teilgenommen haben, sowie bei allen Einwohnern für das Verständnis. Desweiteren geht ein besonderer Dank an das Ordnungsamt der Gemeinde Hünfelden und die Freiwillige Feuerwehr Dauborn, dass der Umzug trotz Vollsperrung auf der A3 und der dazugehörigen Umleitung ohne Probleme durchgeführt werden konnte. Natürlich auch weil alle Gruppen super mitgespielt haben. Natürlich geht ein großer Dank an das ganze Team vom Farmservice Wagner für die Unterstützung in jeglicher Richtung.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!!!

28108990_1650553488371053_87040588_n