ACT Dauborn

Trainingstag in Siegbachtal

Das letzte mal Autocross für das Jahr 2020 stand vor der Tür.
Und wie zu erwarten zog es wieder mal einige Dauborner nach Siegbachtal zum Trainingsevent. Philipp Raiser, Lúc Köppel, Julien Engel, Steffen Holl-Hoffman, Patrik Fober und Lukas Klimmek gingen mit ihren Crossern an den Start. Das Wetter spielte uns einigermaßen in die Karten und so stand einem ausgiebigen Test nichts im Weg. Wenn ein Auto in Siegbachtal durch hält, hält es auch auf jeder anderen Strecke. Früh morgens ging es dann endlich los in Richtung Rennstrecke, damit pünktlich um 10 Uhr mit Training gestartet werden konnte.
Es verlief sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten hielten alle Autos und sind somit top vorbereitet für die hoffentlich kommende Saison 2021.
Ein kleines Highlight war das Philipp in seinem Polo einen Beifahrer Sitz nach allen Vorschriften einbaute und somit Sponsoren, Freunde und Helfer mal zeigen konnte was er und das Auto so können. Jeder war begeistert, da Philipp natürlich nicht langsam machte und somit zeigen konnte wie schnell ein Tourenwagen doch sein kann.
Es war trotz der COVID-19 Maßnahmen und den damit verbunden Auflagen ein toller Tag beim Msc Siegbachtal und wir hoffen das wir nächstes ja wieder in der Meisterschaft starten können.

 

Siegbachtal