ACT Dauborn

Wir nehmen Abschied von Josef Weingärtner

2015-Jupp_SW-1-824x1024Unser Freund und Mitbegründer ist am Freitag den 28.07.2017 von uns gegangen. Mit dem Tod verliert man vieles, aber nicht die mit ihm gemeinsam verbrachte Zeit. Sein offenes Herz und seine Gutmütigkeit für die Mitglieder und Freunde des Auto Cross Team Dauborn werden uns immer vor Augen bleiben. Er gehörte zu denjenigen die den Autocrosssport in Deutschland bekannt machten und ihn mit nach Dauborn brachten. Am 30.04.1976 gründete Josef, welcher von uns immer Jupp genannt wurde,  das Autocross Team Dauborn. Bis ins hohe Alter stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer eine gute Idee, um auch schwierige Probleme zu lösen. Jupps Platz wird immer in unserer Mitte bleiben und sein Name wird in die Geschichtsbücher unseres Vereins eingehen.