ACT Dauborn

Fasching beim ACT Dauborn

Eine wunderschöne fünfte Jahreszeit geht für das Autocross Team Dauborn zu Ende.

Am Samstag sind wir beim Umzug in Kirberg mitgefahren und am Sonntag in Neesbach Wetter bedingt nur als Fußgruppe mitgelaufen. Am Faschingsdienstag dann das Highlight in Dauborn. Um 14:11 Uhr startete der Zug durch die Straßen Dauborns bis hin zum Vereinsheim des RSV wo dann bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Ein großes Dankeschön geht an alle Narren die sich an dem Spektakel beteiligt haben. Besonders an die Freiwillige Feuerwehr Dauborn für die Absicherung auf den Straßen und an das Team vom Farmservice Wagner für die Unterstützung. Natürlich auch an den RSV Dauborn für die Organisation der After Zuch Party.

Ab jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die Vorbereitung des Rennens auf dem Daubornring am 18. und 19. Mai.

Wir verabschieden uns aus der Faschingszeit mit einem dreifach donnernden DAUBORN HELAU.

Fasching 2019 ACT Dauborn

Das Autocross Team Dauborn beim Faschingsumzug in Kirberg